Melanie Hutter Yoga_edited.jpg

Frauenzeremonie

Wann?

Women Circle - Frauenzirkel - Zeremonie

Mi 06. Juli     18.30 - 20.30 Uhr

Thema: VERTRAUEN

2

Was erwartet dich?

Bei der Zeremonie kommen wir als Frauen zusammen um Kraft zu tanken.

Der Frauenzirkel bietet jeder Frau Raum das eigene SEIN auszuweiten. Über Übungen in Kontakt mit der eigenen Weiblichkeit kommen und diese stärken. 

Fülle - Innere Schöhnheit und Kraft über Bewegung, Kontakt und Begegnung zu erleben. 

Diese Tradition gibt es schon seit jeher, in vielen Kulturen kamen unter den verschiedenen Gründen Frauen zusammen...

Ich freue mich mit euch einen heiligen Raum zu erschaffen.

Zur Unterstützung während der Praxis bringe ich ätherische Öle mit, die du bei Bedarf auftragen kannst. Im Rahmen einer Phytotherapie-Fortbildung durfte ich die Anwendung der Öle intensiver kennenlernen.

Die Zeremonie ist für ALLE FRAUEN geeignet.

Bitte bringe eine eigene Tasse mit. 

3

Energieausgleich

20 € für 2 Stunden Workshop. Bezahlung Vorort.

Ort: Bei schönem Wetter an einem geschützten Platz in der Natur.

Bei Regen indoor. 

4

Frauenzeremonie

“Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. Laut!”

Coco Chanel